** 2021 – wir kommen**

©Johannes Gärtner

Da sind wir heimlich in 2021 gelandet und der große Knall blieb aus – aber langsam nimmt alles Form an und nun können wir es fröhlich verkünden: wir werden aller Voraussicht nach bald spielen! Wir haben vom Fonds Darstellende Künste eine Förderung erhalten und werden im August auf dem TheaterNatur Festival in Benneckenstein, Harz eine Adaption von Shakespeares Sommernachtstraum auf die Bühne bringen. Als wildes Spektakel aus Musik, Schauspiel und Artistik.

Und damit ihr nicht so lange warten müsst, kommen wir vorher nach Lübeck. Wir bringen das Magische Theater mit und bespielen den Stadtraum, um dann das Magische Theater zu öffnen und mit euch in eine ekstatische Konzertnacht zu entschwinden. Dank sei dem Kulturfunken und der Possehl-Stiftung Lübeck.

Und auch Berlin hat uns gern, wir es auch, das Bezirksamt Treptow-Köpenick hat uns mit ihrer Förderung im Rahmen von Draußenstadt beehrt und wir werden höchstwahrscheinlich im Juni auch hier auf der Bühne stehen!

Bis es soweit ist und der Lockdown sich entlockt sind wir also im Proberaum und entwickeln, planen und schreiben – um dann mit Glanz und Gloria, Pauken und Trompeten und vor allem sehr sehr viel Liebe zurückzukommen.

So long – METALOVE