** Wir haben Großes vor **

Tourlife, Circus Punk Dark Cabaret Band

Unser neues Circus Punk Album erscheint dieses Jahr!

Das Foto, das von unserer CSD Tour letztes Jahr stammt, da sind wir gerade auf dem Ruhr.CSD, zeigt schon ganz gut, wie wir uns gerade so fühlen.

2019 wird richtig spannend. Wir werden ein neues Album herausbringen, um mit unserer Musik mehr Menschen zu erreichen. Wir werden 7 Musikvideos produzieren und Ende des Jahres eine ganze Oper auf die Bühne bringen. In Zusammenarbeit mit dem Schloßplatztheater Köpenick. Seit Anfang Januar sind wir schon fleißig am planen und vorbereiten, doch morgen geht es ganz real, ganz tatsächlich los – an Marcs Geburtstag ist unser erster Studiotag.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Klaus und Fabio vom Trixx, und sind schon sehr gespannt, was da alles entstehen wird. Gestern war Daniel von Kelele im Probenraum und wir haben erste Saxophontöne in Kombination mit zweien unserer Songs gehört. Ziemlich cool. Und es wird nicht nur beim Saxophon bleiben, dazu später mehr…

Währenddessen sind wir dabei die Musikvideos zu planen, uns nach Drehlocations umzusehen, Kollaborationen in die Wege zu leiten und uns um die Finanzierung des Ganzen zu kümmern.

Es geht also heiß her und wir freuen uns, dass ihr Teil seid dieses ganzen Wahnsinns. Die nächsten Konzerte folgen bestimmt, und wer von euch Lust hat, uns noch weitergehend zu unterstützen: wir crowdfunden gerade und freuen uns über jedes Like, jedes Teilen, jedes Weitererzählen und jeden Kreuzer. Ganz einfach hier: www.startnext.com/themetafictioncabaret

 

Zusammen sind wir bunt!

 

Love. The Metafiction Cabaret