Irgendwo im Nirgendwo

Nirgendwo_The Metafiction Cabaret_Record Release

Liebe Freunde!

Zumindest der Weg hat das Ziel erreicht. Am 15.07.2016 wollen wir gemeinsam mit euch das Erscheinen unseres Debut-Albums feiern. Die Plätze sind begrenzt. Aber natürlich seid ihr, als unsere Unterstützer auf Startnext und Patreon, herzlich eingeladen und zahlt als unsere Wegbereiter keinen Eintritt zu diesem fantastischen Event. Wir möchten damit noch einmal Danke sagen. Alles, was ihr tun müsst, ist euch bis zum 31.05. bei uns anzumelden. Wir schreiben euch auf die Gästeliste und freuen uns, mit unseren großartigsten Unterstützern auf das glanzvolle Scheitern anzustoßen! Die Restkarten sind dann ab Juni im freien Verkauf. Wem solche exklusiven Angebote, Vergünstigungen und Einladungen gefallen, der unterstütze uns fortan gern auf Patreon.

(patreon.com/metafiction)

Mit einem kleinen Beitrag von zum Beispiel 3€ pro Projekt ermöglicht ihr uns Projekte zu planen und zu realisieren, die sonst nicht möglich wären. Einen einzelnen neuen Song für euch im Studio aufzunehmen, ein zusätzliches Musikvideo zu einem Song eurer Wahl zu drehen, ein besonderes Fotoprojekt umzusetzen, ein Konzert auf einer schwimmenden Bühne mitten auf der Spree exklusiv für unsere Unterstützer zu veranstalten. Ihr erhaltet Musik, Videos, Bilder und Texte zum Download und tretet ein in den innersten Zirkel unserer Zirkusfamilie.

Feiern wollen wir unsere Release im Nirgendwo. Ein verwunschener Garten umgibt das groteske Hexenhaus direkt neben dem Berghain.
(https://goo.gl/maps/bZGuowE1zi32)
Jahrmarktstreiben und Zirkusattraktionen erwarten euch. Mit Akkordeon und Tamburin begleiten wir als musikalische Wandertruppe das bunte Verlustieren rund um die Feuerstelle im Zentrum des Gartens. Später gibt es ein exklusives Konzert mit Burlesque-Show und Konfettiregen. Und natürlich darf dann bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert werden.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt werden dann auch die beiden Alben und alle weiteren Dankeschöns zu euch auf dem Weg sein.

Wir freuen uns auf euch und können es selbst kaum erwarten, den Fleisch und Blut gewordenen Traum in Händen zu halten, den ihr uns geschenkt habt.

DANKE